Mein Name ist Theresa Weber und ich bin 22 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Industriekauffrau abgeschlossen und seitdem bin ich als Projektsachbearbeiterin bei der voestalpine Automotive Components GmbH tätig. 

Ich spiele seit 11 Jahren im Musikverein Frickenhausen mit meiner Querflöte. Seit 2017 bin ich Mitglied im Ausschuss und auch in der Jugendleitung tätig. Ich freue mich sehr darüber, ab diesem Jahr die Tätigkeit als Jugendleiterin übernehmen zu dürfen und bin sehr dankbar über die Unterstützung von Lena Katzameier und Laura Kronewitter.  

Mein Name ist Laura Kronewitter, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Tischardt. Seit über 10 Jahren spiele ich aktiv Saxophon, zuerst in der Blasmusik Tischardt, dann ab 2013 in der gemeinsamen Jugendkapelle und der Stammkapelle hier in Frickenhausen. Momentan studiere ich noch Soziale Arbeit in Esslingen. Neben der Jugendarbeit im Musikverein bin ich außerdem seit 9 Jahren in der katholischen Jugendarbeit tätig.

Mein Name ist Lena Katzameier und ich bin 22 Jahre alt. Momentan spiele ich selbst nicht im Musikverein, aber ich habe einige Jahre Querflöte gespielt. Ich studiere seit Oktober 2019 Soziale Arbeit. Davor habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und arbeite auch nebenher noch im Kindergarten. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin im Zumba und engagiere mich neben dem Musikverein auch bei den Ministranten. Seit 2017 bin ich Im Ausschuss und in der Jugendleitung tätig. Es macht mir Spaß die Jugendlichen zu begleiten und die Gemeinschaft zu stärken.

 

 

 

 

Wir freuen mich auf die kommende Zeit, auf tolle Erlebnisse und eine gute Zusammenarbeit ?

Besuchernummer:

Terminvorschau        

 

  • 14.11.2020                             Kirchenkonzert ABGESAGT
  • 12. Dezember 2020 unter Vorbehalt: Adventslieder spielen im Flecken ABGESAGT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Melanie Weigel; Christiane Sterr