Ralf Sacker-Kellewald

Einstimmig wurde im März 2012 Ralf Sacker-Kellewald als unser neuer Dirigent gewählt.

 

Ralf ist seit 2004 bei uns 1. Trompeter.

Davor spielte er in seinem Heimatverein bei Freiburg, wo er auch Jugenddirigent war.

2 Jahre war er beruflich in der Nähe von Wien (Schönkirchen-Reyersdorf), wo er natürlich auch in einem Musikverein spielte.

Daraus entwickelte sich die Freundschaft zum Musikverein Schönkirchen-Reyersdorf, den wir schon 2 x besucht haben.

Seit Anfang 2011 leitet er die „Notenchaoten“ mit viel Freude und Pepp.

2012 / 2013 besuchte er die Musikakademie in Kürnbach und bestand im Juli 2013 seine Dirigentenprüfung mit großem Erfolg!

 

Wir freuen uns sehr auf gemeinsame Proben, Konzerte und Auftritte!





Besuchernummer:

Terminvorschau                   

  • 11.06.2020 ABGESAGT     Fronleichnam in Stuttgart
  • 14.06.2020 ABGESAGT Fronleichnam in Frickenhausen
  • 05.07.2020 ABGESAGT Gartenfest beim Bergemer MV Grötzingen           
  • 20.09.2020 MVH Fest in Grafenberg
  • 14.11.2020                             Kirchenkonzert

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Melanie Weigel; Christiane Sterr