Mein Name ist Theresa Weber und ich bin 22 Jahre alt. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Industriekauffrau abgeschlossen und seitdem bin ich als Projektsachbearbeiterin bei der voestalpine Automotive Components GmbH tätig. 

Ich spiele seit 11 Jahren im Musikverein Frickenhausen mit meiner Querflöte. Seit 2017 bin ich Mitglied im Ausschuss und auch in der Jugendleitung tätig. Ich freue mich sehr darüber, ab diesem Jahr die Tätigkeit als Jugendleiterin übernehmen zu dürfen und bin sehr dankbar über die Unterstützung von Lena Katzameier und Laura Kronewitter.  

Besuchernummer:

Terminvorschau

 

  • 16.12.2023 ab 14 h Adventslieder spielen im Flecken
  • 17.12.2023 17 h Weihnachtsmusik beim Landgasthof zum Michel in Linsenhofen

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Melanie Weigel; Christiane Sterr